Blog

AGRO eröffnet neue Produktionshalle

AH-News, News

Ein wichtiger Schritt in die Zukunft ist vollbracht: Nach knapp einjähriger Bauzeit hat AGRO mittlerweile eine weitere – die nun sechste – Produktionshalle in Bad Essen in Betrieb genommen. Darüber hinaus umfasst der rund 9.000 Quadratmeter große Neubau auch weitere Lagerfläche. Damit sind beste Voraussetzungen gegeben, um den Ausbau des Maschinenparks mit neuester Technik weiter voranzutreiben und die Flexibilität noch einmal zu erhöhen. Und auch unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit sind die neuen Hallen von Bedeutung, denn sie sind mit intelligenter, hocheffizienter Lichttechnik ausgestattet und nutzen Konzepte der Wärme- und Energierückgewinnung.

Über den Hallenbau wurde ein Film erstellt – wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!